Wie kann man auf dem Kindle Oasis Bücher kostenlos herunterladen?

1 Antwort

  • Wenn Du sie schon auf Deinem Rechner hast - per USB oder E-mail an Deinen Kindle. Denn jeder Kindle hat eine eigene e-Mail-Adresse, die zum Empfang eingerichtet ist (die findest Du auf dem Gerät im Bereich "Mein Konto" bei den Einstellungen). Dann such Dir ein W-LAN (nutze ggf. Dein Smartphone als Hotspot), logge Dich ein und lade sie herunter. Du musst Amazon nur sagen, von welcher Adresse aus Du den Kindle befüllen möchtest - das kannst Du auf der Amazon-Homepage nach Anmeldung im Bereich "Konten und Listen" unter "Meine Inhalte und Geräte" machen)
  • Wenn Du eines der Modelle mit 3G/4G-Funktionalität hast - einfach runterladen :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung