Mit Gutschein bei Amazon Bücher von kindle kaufen?

1 Antwort

Geh auf die Amazon-Seite und dort auf Gutscheine (findest Du oben, in der zweiten dunklen Reihe - direkt neben Alle.) Dort findest Du einen Link, wo Du den Gutschein einlösen kannst, Sobald das erledigt ist, wird der Gutschein bis zu seinem Aufbrauchen für alle Käufe, die Du bei Amazon tätigst, verwendet. Automatisch - Du brauchst nichts weiter zu tun.

Dass der Gutschein beansprucht wird, siehst Du daran, dass bei der Abrechnung, solange die Kaufsumme den Restbetrag nicht aufbraucht, als Preis 0,00 € steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelexxxx
Fragesteller

Alles klar Dankeschön.