Wie kann man anderen hier auf gute Frage Komplimente schrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich habe mal ein Tutorial gemacht.

Bild zum Beitrag

Danach bekommt der Nutzer eine Nachricht, dass er ein Kompliment bekommen hat. Dann kann der Nutzer dein Kompliment angucken und veröffentlichen. Er muss er nicht veröffentlichen. Er kann es auch melden, ob es dann gelöscht wird entscheidet dann GuteFrage.

Ich habe auf das Kreuz gedrückt, weswegen du kein Kompliment von mir erhalten hast.

Edit:

Vielen dank für dein Kompliment!

Bild zum Beitrag

LG Amy

 - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)  - (gutefrage.net, danke, Komplimente)

Tete0909
Fragesteller

Das für deine Mühe!:

wirklich vieeeeelen dank 🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße Teresa

Du gehst auf das Profil des Nutzers, klickst dann auf das ''drei-punkte-Symbol'' dann erscheint ein Fenster wo steht ''Kompliment machen''.

Man kann auch, wenn man bereits Level 6 erreicht hat, eine eigene Nachricht mit dem Kompliment hinterlassen.

Im Profil eines anderen Nutzers kann man über die drei Punkte ganz Rechts diesem ein Kompliment machen.

Bild zum Beitrag

Die Person welche das Kompliment bekommt kann dann aussuchen ob dieses öffentlich im Profil unter dem Reiter "Komplimente" zu sehen ist oder nicht.

 - (gutefrage.net, danke, Komplimente)

Du gehst auf das entsprechende Profil, klickst rechts auf die drei Punkte und dann auf "Kompliment machen". Du kannst jetzt die Art des Kompliments auswählen und ggf. noch eigenen Text schreiben. Jetzt musst du das Kompliment nur noch abschicken!

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

auf profil drei punkte dann auf kompliment :)

Tete0909
Fragesteller

ach Dankee:))