Wie gebe ich auf gute frage Komplimente?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gehst du ganz einfach auf das Profil von dem, dem du ein Kompliment machen möchtest.

Dann auf die drei Punkte rechts unter dem Titelbild

Bild zum Beitrag

Dann kannst du auf "Kompliment machen" gehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Komplimente)  - (gutefrage.net, Komplimente)

Geh auf das Profil desjenigen - klick auf das runde Emblem. Und dann siehst Du rechts 3 Punkte, die untereinander angeordnet sind. Klick darauf. Dann kannst Du das Kompliment vergeben.

Profil des Users, 3 Punkte, Kompliment machen, Kompliment schreiben, ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf das Profil klicken, dann auf die drei Punkte. Dann kannst du ein Kompliment machen:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)