Wie kann man an einer Peitschenstehlampe die Sicherung wechseln, wo finde ich diese?

2 Antworten

normal hat die keine,seh mal nach ob das leuchtmittel kaputt ist oder wenn nicht kann es auch der schalter sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist Du sicher, daß die Lampe überhaupt eine Sicherung hat? Normalerweise haben Stehlampen nämlich keine Sicherungen. Vielleicht ist nur das Leuchtmittel kaputt. Schau mal im Sicherungskasten, vielleicht ist da eine Sicherung rausgeflogen.