Wie kann man als sängerin entdeckt werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache doch mal ne aufnahme von dir mit einem Lied und stelle es bei Youtube ins Netz.Und manche Discos machen auch Karaoke veranstaltungen. Viel Glück

LadyFranzi  19.11.2015, 13:27

Auf YouTube stellen ist nicht erlaubt. da kann man ne mega geldtrsafe bekommen.

Die wichtigste Möglichkeit habe ich noch nicht gelesen. Mach doch ein Gesangskurs und lass deine Gesangskünste von Profis A. beurteilen und B. perfektionieren. Manche Schule schult sogar in Sachen Auftritt. Kostet einiges aber ist eine Investition wenn es dein Lebensziel ist. Ich habe es übrigens auch vor :-) Und Glückwunsch, dass du das machen wirst, was dir im Herzen liegt.

rosehip  10.06.2013, 19:23

Die einzige brauchbare und richtige Antwort hier, alles andere sind leider Teenager-Märchen.

Ja, am besten gehst du erst einmal zu einer Karaoke Veranstaltung. 1. Bekommst du Routine im Singen und 2. Wirst du merken ob Dein Gesang ankommt oder nicht. Ich würde erst einmal diesen Weg gehen und mich weder im Internet schon garn nicht im Fernsehen outen. Denn erst einmal ist es wichtig, das Du dich entdeckst, das Du Deine Stimme schön findest.Und dann heißt es mit ihr zu arbeiten, Grenzen austesten usw. und das kannst du bei Karaoke am besten ;-)

Wenn du in einem guten Chor mitsingen möchtest, musst du vorsingen ;-)

Indem Du gebrannte CDs/DVDs mit Gesang bzw. Videos an diverse Plattenfirmen schickst oder in einer "Castingshow" - aber nur wenn Du wirklich singen kannst, sonst macht Dich Dieter zur Schnecke.