Wie kann man als Bonze authentisch posen und trotzdem seinen CO2 Abdruck einigermaßen im Rahmen halten?

1 Antwort

Salue

Natürlich brauchst Du ein Auto, bei dem sich alle umdrehen, teilweise Dein Auto sofort fotografieren und dabei jeden vorbeifahrenden Ferrari übersehen.

Hälst Du an, wirst Du sofort von den Leuten angesprochen und hast erst noch Sympathien bei Ihnen.

Es ist meine eigene Erfahrung, wobei ein Bonze bin ich nicht. Aber das Auto ist ein echter Hingucker.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Reichtum, Klimaschutz)