Wie kann man als aufstrebende Performance-Künstlerin sicherstellen nicht abzuheben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ganz normal bleiben einfach 😃 33%
Ein bisschen arrogant sind alle Stars 🤩 33%
Anderes 🤔 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal bleiben einfach 😃

...indem Dein Leben eben nicht nur aus "aufstrebender Performance" besteht sondern wie das der anderen auch aus Familie, Einkaufen, Putzen, Steuererklärung, Hund Gassi führen, Gartenarbeit, Kochen, was weiß ich...

"Straßenfame" kann ja wohl nicht alles gewesen sein, was Du Dir so wünschst und vorstellst, oder? ;o)

Anderes 🤔

Aus meiner Erfahrung, die ich bisher mit irgendwelchen Promis machte, waren die wirklichen Stars allesamt ziemlich bodenständig und nett. Arrogant waren eher so "Möchtegerns", zum Beispiel weil sie bei DSDS bis in den Recall kamen.

In Deutschland kommt es doch sowieso öfters vor, dass irgendwelche Schreiberlinge gern mal Künstler wegen Kleinigkeiten in die Pfanne hauen. Da hebt man dann erst gar nicht so schnell ab.