Wie kann man als 18 Jähriger in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen?

6 Antworten

So spontan fällt mir da Onlyfans und Chaturbate ein xD

Nein ernsthaft, möchte das nicht jeder Mensch, in möglichst kurzer Zeit mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen? Nur läuft das Leben halt nicht so, außer man hat zufällig großes Glück.

Sofern du nicht deinen Körper verkaufen möchtest, gibt es nur die Möglichkeit, dir wie jeder andere Mensch einen normalen Job zu suchen, bzw. in deinem Fall einen Nebenjob den du neben der Schule machen kannst.

Ich nicht, sonst hätte ich es praktikabel getan.

Tipp:

Falle NICHT auf Versprechungen rein, und auch auf nichts, wo Du vorher relativ viel investieren sollst.

"Ein gutes Geschäft kommt nicht in den Medien"

Sagte mir jedenfalls mal ein relativ erfolgreicher Geschäftsmann.

Sparsam leben und nur wenig konsumieren. Möglichst lange noch daheim bei den Eltern wohnen bleiben und das Geld für die Miete auf die Seite sparen. Nur einmal/Monat ausgehen. Zur Schule immer Essen und Trinken mitnehmen und nicht zum Essen gehen. Nur alle drei Jahre Urlaub machen.Minijob suchen. Wenn du das bis zum 40.Lebensjahr durch hälst, kannst du früher aufhören zu arbeiten und in Rente gehen

WENN du net deinen Körper verkaufen willst, wovon ich strikt abraten würde, dann bleibt dir wohl nur ehrliche Arbeit. Aber damit dauerts schon etwas, um VIEL Geld zu verdienen. Du könntest îmmer nach der Schule, am Wo-Ende oder auch in den Ferien jobben gehn... Wenn du das know-how hast, dann kannste z.B. auch neue Apps entwickeln. Von zwielichtigen Internet und Youtube -Anbegoten, die dir in kurzer Zeit ein kleines Vermögen versprechen, würd ich aber an deiner Stelle unbedingt die Finger lassen. Good luck^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn einen konkreten Grund, weshalb du viel Geld brauchst?
Kurze Zeit und viel Geld schließen sich meist schon von vorneherein heraus und das du noch in der Schule bist, macht es nicht einfacher.
Mehr als die üblichen Nebenjobs wirst du da momentan kaum machen können