Wie können Kinder Geld verdienen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so manches Zur auswahl

1.Vielleicht findest du etwas in der schule (Also ich hatte da etwas , musste alle tafeln der schule putzen und bekam 5 Euro in der Woche.

2.Babysittern

3.Zeitungen austragen

4.Mit Hunden Gassi gehen.

5.Die eltern helfen, und fragen ob man etwas verdient . Also ich bin auch 12 . und ich helfe meiner mutter bei der wohnung und ich bekomme meistens 5 Euro .xD

________________ Hoffe ich konnte dir Helfen!____________

Ayam123!!!

waterandfire  28.07.2014, 11:58

Das erste hört sich gut an, 4 und 5 auch. Aber man darf erst mit 14 Jahren arbeiten gehen (daher kein Zeitungs austragen)! Und würdest du dein kleines Baby einer 12-jährigen überlassen?

waterandfire  28.07.2014, 11:58

Das erste hört sich gut an, 4 und 5 auch. Aber man darf erst mit 14 Jahren arbeiten gehen (daher kein Zeitungs austragen)! Und würdest du dein kleines Baby einer 12-jährigen überlassen?

Hallo Lily1998,

es gibt viele Möglichkeiten wie Du Dir den ein oder anderen Euro dazu verdienen kannst. Die meisten wurden hier allerdings schon genannt. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass Du ja vielleicht einfach mal in der Verwandschaft fragen könntest, ob nicht irgendjemand bei irgendetwas Hilfe brauchen kann.

Es gibt eigentlich immer wieder irgendwo Leute die sich gern helfen lassen. Vielleicht kannst Du bei einem Verwandten das Auto waschen oder den Rasen mähen oder so. Einfach mal ein paar Leute ansprechen und sehen was passiert. Im schlimmsten Fall bekommst Du ein Nein.

Aber auf jeden Fall lohnt es sich zu Fragen. Zu verlieren gibt es ja nichts :-)

Liebe Lily, Obwohl ich erst 11 Jahre bin verdiene ich mein Geld sehr schnell: Hast du ein paar Sachen zu Hause die du nicht brauchst??? Dann verkaufe es doch bei ebay oder auf dem Flohmarkt. Oder frag doch deine Freundin ob sie dir helfen will beim Zeitungen austragen und dabei noch Geld verdienen will (eigendlich erst ab 13 Jahre aber zu zweit ab 11 Jahren). Oder frag deine Eltern, wie du bei ihnen geld verdienen kannst. Am besten sparst du und dann hast du viiiiiiel Geld und kannst dir damit etwas Grosses leisten. Ich weiss es ist schwer. Sicher findest du in der Stadt tolle Sachen die du dir unbedingt kaufen willst aber nach einen Monat gefaellt es dir nicht mehr und kaufst dir dann eine andere tolle Sache. Aber wenn du schon zum Beispiel 1000 Euro gespart hast dann kannst du dir ein Macbook, Iphone, Hund, Katze, touchscreen oder ein touchhandy leisten, ist doch viiiiiiiiiel besser als so nen Schrott was du in ein paar Wochen ins Muell schmeist (wie Geld ins Muell schmeissen). Also Sparen,sparen,sparen,sparen und dann Wow !!!!

Viele Gruesse Alexandra

dasLIE  04.10.2012, 10:52

Kann man wirklixh schon ab 11 (zu zweit) Zeitungen austragen?????? Wenn ja würde ich mich freuden wenn du mir vielleicht nähere information schicken könntest!!????

1.Du kannst Zeitungen austeilen. 2.beim Nachbar im Winter Fragen ob du Schneeschaufeln kannst oder Schnee kratzen am auto 3.Du kannst im Internet Geld verdienen unter der seite www.umfragenvergleich.de da musst Du nur Umfragen ausfüllen und bekommst pro ausgefüllter Umfrage 15€ oder geschenkgutscheine von amazon, c&a und noch vieles mehr. 4.Du kannst babysitten oder mit Hunden Gasse gehen und dafür bekommst Du auch etwas Geld

Leergut sammeln ca.3-5,- pro tag :)