Wie kann ich schnell 200€ Taschengeld verdienen?

13 Antworten

Mit 12 Jahren wird Dich kaum jemand einstellen, selbst für Zeitungaustragen musst Du vermutlich 14 sein. Also bleibt das gute alte Pfandflaschensammeln. Nein, nicht erschrecken! Mein Sohn hat mit einigen Kumpels immer Samstags und Sonntags in den frühen Morgenstunden in Parks Pfandflaschen und Dosen geerntet und 15-20 Euro waren bei solchen Aktionen immer zu holen.

OGgamer  25.10.2022, 16:48

Ohh gute Sache dann werd ich sowas auch mal machen, dann macht man ja voll isi Geld hört sich gut an. Werd damit auch mal anfangen. Dankeschön

Regelmäßige Besuche bei Oma und Opa können da vielleicht helfen, oder du bietest deinen Eltern (gut bezahlte) Hilfe in Haushalt und Garten an. Ansonsten gibt es sicher auch kleine Nebenjobs, die du schon machen könntest. Wenn alles nicht hilft, schau doch mal was du noch für Werte in deinem Zimmer hast. Vielleicht lohnt es sich, etwas zu verkaufen.

-Noctis

Eltern und Nachbarn bei der Gartenarbeit helfen. :)

Ansonsten kauf dir ein Gaming Pc für das Geld, dass du bis jetzt hast. Meiner hat 840€ gekostet und da drauf läuft alles auf Max. Also warum so viel Geld ausgeben ?

du kannst ja nicht kaufen?

aber du kannst dir angebote machen lassen? wenn du weiß was  du willst kannst duch preisvvergeiche und angobte viel geld einsparen?

kaufen muss dann deine eltern und die geben vielicht dann auch noch was dazu?

TSzocker
Fragesteller

Ich habe mir selbst einen PC zusammengestellt und wenn man es nach meinen Anforderungen macht geht es leider nicht günstiger. Das Problem ist übrigens gelöst, mein Vater zahlt mir etwas Geld voraus.

Großeltern und Eltern anpumpen.

Arbeiten darfst du in deinem Alter noch nicht.

Kannst  auch Spiele und andere Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen.