Wie kann man 2 Pizzen mit einen Quad transportieren?

5 Antworten

Wie groß ist die Pizza denn? Ne normale 30 cm, die passt in keinen normalen Rucksack.

Die Pizza sollte auch waagrecht bleiben, sonst rutscht der Belag oder das Knoblauchöl läuft aus, das will keiner haben!

Hat es keinen Gepäckträger? Hättet euch die Pizzen besser liefern lassen. Oder Auto nehmen!

Das kann durchaus funktionieren . Dann muß euer Kumpel die Pizzen aber unbedingt waagerecht transportieren , denn sonst rutscht der heiße Belag unweigerlich vom Teig nach unten .

#AusDemWegGeringverdiener

Spaß beiseite, wie wäre es mit einem großen Rucksack oder einer Tasche?

Lars9905  19.02.2021, 20:09

Ich dachte an den Hashtag und zack hat ihn jemand geschrieben. Zufall?

Sollte gehen.

Aber für die Zukunft: Man kann Pizza super easy und viel günstiger und besser selber machen. Ihr braucht nur ne Dose gute Tomaten, Mehl, ein paar Kräuter und Belag:

https://www.youtube.com/watch?v=tU5pgqVV4QM&t=284s

Guck da mal rein. Es lohnt sich.

Für das Geld einer bestellten Pizza kannst du 10 "echte und gute" Pizzas selber machen. Weil der Teig aber etwas Zeit braucht, sollte man damit niemals hungrig anfangen. Den Teig immer machen, bevor du hunger bekommst.

Auf den Sitz packen und drauf setzen.