Wie kann man sich entlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen abzulenken, Gefühle kann man nicht einfach so abstellen.

Wenn möglich, Kontakt abbrechen oder Kontakt zu der Person minimiren.

Zeit heilt viele Wunden, je nachdem wie stark deine Gefühle sind, geht es schneller oder dauert eben, aber wirklich beschleunigen kannst du das nicht

Sugass
Fragesteller

Hab ich schon gemacht

KleinesHasi85  13.06.2023, 07:44
@Sugass

Wie gesagt, so wirlich kann man da nix machen, das ja kein Knopf den man einfach abstellen kann.

Sugass
Fragesteller
@KleinesHasi85

Es ist traurig im Moment, aber es wird vergehen. Aber was ist, wenn sie sich irgendwann wieder meldet? Ich weiß es nicht

KleinesHasi85  13.06.2023, 08:35
@Sugass

Mir scheint du hast noch Hoffnung, das sie zurückkommt. Ich würde erstmal versuchen, das neutral zu sehen, wenn sie sich meldet und nicht mehr mit dir zusammenkommt, wird es noch schlimmer.

Versuch es erstmal auszublenden. Triff dich mit Freunden etc. an eine andere Frau würde ich noch nicht denken, dafür ist es (meiner Meinung nach) zu früh.

Da ist mir nichts wirklich Wirksames bekannt.

Zeit, Kontakt meiden, und dir bewusst machen, dass der andere Mensch nicht auch so für dich empfindet