Wie Liebe zeigen?

1 Antwort

Mal ganz ehrlich entweder du vergisst diesen Mann entgültig, weil du den Sis-Code mit deiner Freundin hast, oder du redest halt mit deiner Freundin und gestehst es ihr und schaust, was sie dazu sagt. Wenn es für sie okay ist, dann sollte das doch kein Problem sein.

Möglichkeit 2 wäre das ganze mit ihm heimlich zu machen, so dass deine Freundin nichts davon mitbekommt und sie dadurch auch nicht verletzt sein kann. Falls es was längeres mit ihm werden sollte, dann kannste ihr ja immer noch irgendwann reinen Wein eingießen, bis dort hin ist sie sicher auch über ihn hinweg.

Aber was du probierst ist nix halbes und nix ganzes. Entweder du machst es ganz oder halt eben garnicht. Aber auf der einen Seite deiner Freundin gegenüber loyal sein wollen, aber dann mit Katzenschnurren um ihn rumschwänzeln, in der Hoffnung, dass er dich vielleicht streichelt, ist ja wohl leicht doppelmoralig.