Wie kann kylie Jenner model sein?

Hier (1/1) - (Beruf, Größe, Model)

7 Antworten

Die Frage stellen sich viele und können sie auch gleich beantworten: Promikind.

Du hast recht, von den Maßen her dreht sich Leuten aus der Branche der Magen um - sie ist eigendlich ein kleiner fetter Pummel, aber eben prominent.

Das Leben ist so einfach! LG. Nadin

Es gibt keine verpflichtenden Vorgaben zum modeln

GammaFoto  03.08.2017, 14:38

doch, festgeschrieben durch die Agenturen, die Models erst ab einer Größe von 173cm aufnehmen, manche verlangen auch 175cm.

Aber das gilt eben nur für Models und nicht für Testimonials/Promis wie Kylie Jenner

Dave0000  03.08.2017, 22:39

Das gilt dann nur für DIESE Agentur
Wenn ich jetzt ne Agentur für kleine dicke haarige Menschen eröffne dann verbietet das keiner
Und wenn ein großer Kunde bei meiner Agentur buchen will, dann dar er das
Also können auch ehr untypische Models groß rauskommen

GammaFoto  12.08.2017, 14:16
@Dave0000

nur seltsam dass sich die Agenturen rund um die Welt da ziemlich einig sind...

Natürlich kannst du auch, wenn du meinst, eine Agentur " für kleine dicke haarige Menschen" eröffnen, nur wären das dann eben keine Models, sondern "kleine dicke haarige Menschen"

Dave0000  22.08.2017, 15:56

Sobald sie mit dem Aussehen Geld verdienen und das sogar über eine Agentur macht es sie zum Model
Also Käse den du erzählst

Es gibt einige Agenturen die sich auf molligere spezialisieren oder aber auf "außergewöhnliche" Menschen

Du weißt schon das Kylie Jenner nicht so das typische "Klassische Model ist"? Alleine schon wegen ihren ganzen OPs her nicht, die sehr auffallend sind. Außerdem würde sie eher unter den Begriff Curvy Model gehen. Und es gibt auch kleine Models. In der Model Branche gibt es unterschiedliche Bereiche.

Das liegt natürlich an der Lebensgeschichte. Dafür gibt es eine große Aufmerksamkeit beim modeln.

Also sowas gilt dann natürlich nicht für "Ottilie Normalverbraucher".

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr Bekanntheitsgrad einen großen Anteil an ihren Möglichkeiten hat.