Wie findet ihr Kylie Jenner?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nicht mein Fall 49%
gefällt mir 41%
geht so 10%

12 Antworten

geht so

Schlecht sieht sie auf keinen Fall aus, sonst wäre sie ja auch nicht für ihr aussehen bekannt. Sie sieht mir halt zu unnatürlich aus.

nicht mein Fall

Wenn jemand sich einer Schönheits-OP unterzieht, ist das seine Sache und ich verurteile niemanden, allerdings setzt man damit derart krasse Schönheitsideale, dass andere ihnen augenscheinlich nicht gerecht werden können und sich stets damit vergleichen, gerade jüngere sind davon betroffen.

nicht mein Fall

Also auf dem 2 Bild sieht sie echt hübsch aus, aber allgemein (wie auf dem 1 Bild) ist sie mir zu unnatürlich und das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders attraktiv.

nicht mein Fall

Die sieht einfach unecht aus. Mir liegt mehr an inneren Werten, aber ob sowas da vorhanden ist, sei mal dahingestellt!

nicht mein Fall

Nichts an ihr ist echt. Klar, das ist jedem selbst überlassen, aber ich finde das schrecklich.