Wie kann ich zwischen Spliss und meiner Haarstruktur unterscheiden?

1 Antwort

Schau dir das Ende deiner Haare an. Wenn das Haar ganz an der Spitze gespalten ist, ist das Spliss. Wenn nicht, ist es kein Spliss - das Haar kann aber anderweitig kaputt sein. Das sieht man zb, wenn das Haar seine natürliche Struktur nicht hält oder abbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen