Frage von Lalalalahaha, 28

Wie kann ich wenn ich mehrere gruppenfotos (serie) gemacht habe gesichter tauschen weil eine person bei dem perfekten bild die augen zu hat?

Liebe community, am wochenende habe ich auf einer feier ein gruppenbild aufgenommen. Bzw. serie von dem motiv, denn ich habe sozusagen ganz oft hintereinander auf den auslöser an meinem s4 gedrückt. Auf dem "perfekten" bild hat jedoch eine person die Augen geschlossen, auf den anderen Bildern nicht. Wie kann ich das gute gesicht statt dem mit den geschlossenen augen setzen? natürlich soll das ergebnis möglichst gut auschauen. Kennt jemand eine gute app dafür? Ich finde keine ;/

Antwort
von Hasibert, 6

Beim nächsten Mal sagst du der Gruppe vor dem Foto: "Jetzt alle mal zwinkern", und kurz danach drückst du ab. 

Antwort
von Hayns, 15

Mit jedem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm - muss also nicht ein teures sein.

Unter anderem kann das GIMP, CutOut 3 oder Paint.Net, einfach downloaden und los gehts.

Ach sorry, habe die "app" überlesen...^^ damit kenne ich mich gar nicht aus :-|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community