Frage von DerNeueHier6, 62

Wie kann ich weniger "brav" aussehen als Mann?

Ich (m, 19) sehe ziemlich "brav" aus und will das nicht mehr. Ich weiß aber nicht wirklich, wie ich das ändern kann. Natürlich kann ich mir andere Klamotten kaufen, aber hat vielleicht noch jemand ne Idee?

Bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Antwort
von BlackVortex, 62
  • Probier mal neue Frisuren aus!
  • Probier Bärte aus!
  • Lass Dich mal umstylen bzw. in einem Klamottenshop beraten!
Kommentar von NoNameAvible ,

ein bart ist immer gut :D

Antwort
von Mumoffline, 59

Bart und längere Haare? Das kann einen Menschen total verändern.

Steht aber nicht jedem,  Unterschied Bad Boy und Penner

Antwort
von Enchantres, 35

Bärte machen immer Männlich und sexy (mein Geschmack)!

Antwort
von pbheu, 49

man muss zwischen "brav" und "kindlich" unterscheiden.

will man nicht brav aussehen, besorgt man sich angesagte klamotten mit einem provokationsfaktor. ist ein bischen wie karneval, du gehst dann als "gängsta"

will man nicht kindlich aussehen, hilft wenig. vielleicht ein bart, wenn vorhanden (war jahrelang no go und ist plötzlich der code für "hipster")

und falls das nicht hilft, freu dich. menschen wie du sehen mit 50 noch knackig aus, während deine jetzt männlichen kumpels als opa rüberkommen....

Antwort
von Baltion, 53

du brauchst einen Bart!

Kommentar von NoNameAvible ,

so siehts aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community