Wie kann ich weniger "brav" aussehen als Mann?

4 Antworten

  • Probier mal neue Frisuren aus!
  • Probier Bärte aus!
  • Lass Dich mal umstylen bzw. in einem Klamottenshop beraten!
NoNameAvible  23.11.2015, 15:40

ein bart ist immer gut :D

man muss zwischen "brav" und "kindlich" unterscheiden.

will man nicht brav aussehen, besorgt man sich angesagte klamotten mit einem provokationsfaktor. ist ein bischen wie karneval, du gehst dann als "gängsta"

will man nicht kindlich aussehen, hilft wenig. vielleicht ein bart, wenn vorhanden (war jahrelang no go und ist plötzlich der code für "hipster")

und falls das nicht hilft, freu dich. menschen wie du sehen mit 50 noch knackig aus, während deine jetzt männlichen kumpels als opa rüberkommen....

Bärte machen immer Männlich und sexy (mein Geschmack)!