Wie kann ich verhindern nicht zu weinen?

3 Antworten

denk einfach das du sie wiedersehen wirst und du auf eine reise mit deinen freunden gehst

Versuch dich vorher von dener Mama zu verabschieden, also ich meine so richtig, dann wäre es auch nicht schlimm wenn ein paar Tränen fließen, und ihr könntet wich bei der Bushaltestelle einfach nur noch tschüss sagen, da ihr euch ja schon verabschiedet habt. ;)

nimm ein bild von deinen eltern (und wenn du hast auch geschwistern) mit...