Wie kann ich verhindern, dass mich andere auslachen oder sonstiges?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich kann nur sagen, dass es mir damals auch so ging. Nicht das ist gemobbt wurde, zum Glück, aber dass ich sozusagen frühreif war. Und ich echt nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Ich hab auch grad überlegt ob ich dir überhaupt antworten soll, weil ich jetzt nicht unbedingt Tipps habe, aber vielleicht hilft es dir auch zu wissen dass es ja auch eine Zeit danach gibt und Leute denen es ähnlich ging und geht. Vielleicht kannst du dich ja nach Freunden umschauen, die älter und schon reifer sind, wie du...auch reifer im Sinne dass sie es nicht peinlich finden. Es ist nämlich echt nicht peinlich....sondern wie du sagst normal. Vielleicht hilft es dir, dir bewusst zu machen, dass die Leute die das nicht so sehen unreif und kindisch sind. Versuch darüber zu stehen und falls es wirklich anfängt dass du beleidigst, etc. wirst, dann such dir auf jeden Fall HIlfe, red mit Leuten denen du vertraust oder auch nem Sorgentelefon. Ich hoffe mal dass es nicht soweit kommt, mit dir is alles gut und okay und ich du schaffst das!

Auslachen: das allein ist schon Kindergartenniveau.....

Selbst schuld ist wer sich daraus etwas macht. Also - wenn Pubertät, dann ist das ein Schritt zum Erwachsenwerden. Dann benimm Dich auch so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung