Mitschüler lachen mich aus.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Stell die Videos nicht mit deinem echten Namen online ^^

2) Sei stolz darauf, dass du so was kannst und ignorier die Kommentare deiner Mitschüler.

Taddhaeus  30.10.2011, 18:37

Danke für den Stern und viel Glück mit deinen Videos!

ach...mach dir nichts draus, beim ersten video ist man vielleicht aufgeregt und deshalb klang deine stimme komisch. die sollen es selber erstmal besser machen und dann können sie ihre meinung äußern...lass dich davon nicht entmutigen. war sicher auch nicht bös gemeint das lachen...

Ganz Ehrlich ? Mach weiter Videos damit sie sehen das dich ihre Meinung nicht interessiert. Und die meisten von Ihnen werden wahrscheinlich noch nicht einmal den Mut dazu haben ein Video auf Youtube hochzuladen^^

hmm.. du könntest einen neuen account aufmachen damit sie dein Video nicht gleich finden.

aber was du machen könntest damit sie aufhören zu lachen weiß ich nicht. Du musst es vielleicht einfach ignorieren. Und irgendwann vergeht ihnen der Spaß

las sie lachen um so mehr du dich über sie aufregst um so mehr ärgern sie dich

was kuemmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt

Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert.