wie kann ich Valentino Rossi mal persönlich treffen?

2 Antworten

Nach den GPs hat man oft die Möglichkeit die Fahrer in der Stadt zu treffen.

f4bi98
Fragesteller

Gibt es dort dann spezielle Spots wo sie sich aufhalten bzw ein Rennwochenende im Kalender an dem sie sicher in die Stadt ?

und dann noch an dem Sonntag oder am Montag ?

SuperSic58469  13.04.2018, 16:02

Meistens in der Stadt in bekannten Clubs oder Restaurants.

Am besten schreibst du mal sein Management an und fragst, auf welchen Veranstaltungen er wann Zeit für seine Fans hat. Von allen Motorsportpiloten sind die Piloten der MotoGP noch mit am nahbarsten. Viel Erfolg!