Wie heißt der blaue Farbton von der Yamaha M1 die Valentino Rossi und Jorge Lorenzo fahren?

1 Antwort

das düfte eine blaue farbkombination sein die geschütz ist. wie sich der farbton zusammenstellt, das wirst du eventuell bei yamaha direkt erfahren. alternativ, du ziehst dir ein sehr gute foto (sehr gute auflösung) von dem bike und bringst davon eine vergrößerung zu einem lackierer. so lässt sich die farbe dann entsprechend mischen..