Wie kann ich unterhaltsam sein?

Violettpeachhh  22.08.2020, 15:18

Magst du deine Persönlichkeit "ändern" oder willst du Tipps hören wie man interessanter "wirkt"

Mexo331
Fragesteller

Jaa

1 Antwort

Erstens könntest du deinen Horizont erweitern und dann einen Frisbee kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=0iyMkxHsSfc

oder

https://www.youtube.com/watch?v=Sv3xVOs7_No&list=LLLI6Bkg16NYEC8SJgizCbiQ&index=51&t=0s

wobei Frisbee wesentlich ungefährlicher ist!

Mexo331
Fragesteller

Meinst du es ernst ?

5Leonarda  24.12.2020, 07:51
@Mexo331

Ja, sicher! Wenn man seinen Horizont erweitert, ist man für viel mehr Gesprächsthemen offen und kann auch bessere, umfassendere Argumente bringen. Frisbeespielen ist eine geniale Freizeitbeschäftigung an der frischen Luft. Man ist in Bewegung und hat viel Spaß zusammen, man lacht und hat Freude am Leben. Eine schöne Beschäftigung für Menschen, die sich gern haben.

Künstler wie Danny MacAskill sind sehr unterhaltsam zum Zuschauen, faszinierend sogar, aber gefährlich ist das schon.

Aber das sind ja nur drei Beispiele......