Findet ihr auch , dass Gutefrage.net irgendwie Unterhaltung ist?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall 😂.

Ich sitze gerne abends mal ein Stündchen auf dem Balkon und scrolle hier durch.

Es ist eben sehr vielfältig. Wobei ich grade in letzter Zeit das Gefühl habe, es würden sich viele Fragen wiederholen, liegt vermutlich an Corona.

Auch die simpleren Fragen stören mich nicht, ist eben wie einem Kind etwas zu erklären, da habe ich auch Spaß dran, solange es also hilft, ist es eine sinnvolle und unterhaltsame Beschäftigung.

nur wenn wikrlich gute Fragen zu Kochen, Religion oder Filme und serien sind

Das sind meiner meinung nach die besten kategorien