Hast du schon bei gutefrage.net einen interessanten Menschen kennengelernt?

13 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja ich durfte hier schon ein paar wundervolle, super nette, tolle Menschen kennenlernen, die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind🥰❤️🫶🏻

Mit ein paar habe ich auch Kontakt über WhatsApp❤️

Es gab aber auch schon sehr seltsame, teilweise richtig unfreundliche User hier. Aber solche Menschen gibt es überall, die muss man einfach ignorieren🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, auf Gutefrage habe ich viele, interessante Menschen kennengelerrnt, deren Hintergründe ich sehr interessant finde. 😊 Weil sie den Nutzern durch ihren Tat weiterhelfen und viele, gute Antworten schreiben, hatte ich die Interesse, mit ihnen befreundet zu werden. 🤗

Auch wegen unserer guten Ergänzung der Persönlichkeiten würden wir uns für eine Freundschaft miteinander gut passen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hii,

Ja habe ich und nd nur einen interessanten Menschen.Meiner Meinung nach sind alle meine Freunde hier auf gutefrage.net sehr interessant und auch sehr freundlich.Hab mich auch schonmal mit einer von Gutefrage getroffen und haben uns super verstanden.Ich habe hier auch nd nur Freunde gefunden,sondern auch meine große Liebe.🤗

Ich finde,dass Gutefrage einfach eine perfekte Plattform is,um neue Leute kennenzulernen.👍🏻😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trotz das ich gutefrage seit drei Monaten benutze, habe ich Crazy Dinge erlebt wovon ich nun traumatisiert bin..😬 Ich nehme auch deswegen keine Freundschaftsanfragen mehr an xD

Es gibt auf jeden Fall coole User hier, mal schauen ob die Person das lesen wird 👀

Woher ich das weiß:Hobby

MenschDNA  25.07.2023, 22:17

Erklärbär?

Gaaaaamze0  25.07.2023, 22:20
@MenschDNA

Gerade du hattest mal die Frage auf gutefrage gestellt 'Wer sind die coolsten User hier?'

Nein, habe niemanden hier richtig kennengelernt