Warum seid ihr hier auf GuteFrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges (gerne kommentieren) 50%
Versuchen Leuten zu helfen 38%
Qualifizierte Antworten bekommen 8%
Besseres Gewissen erhalten 4%
Keine Lust selbst zu googeln 0%

5 Antworten

Sonstiges (gerne kommentieren)

Weil mir extrem langweilig ist während der Arbeit und ich deshalb die ganze Zeit auf GF herumhänge und kommentiere und versuche Leuten zu helfen. Aber natürlich auch selbst Fragen zu stellen und ab und zu ist halt auch einmal eine Trollantwort dabei.

Aber joa ich benutze GF wirklich NUR während der Arbeit und bin in 4 Monaten schon Level 27 XD

zum einen versuch ich anderen leuten zu helfen (wenn ich kann) zum anderen möchte ich, wenn es möglich ist, selbst etwas hilfe bekommen von leuten, die helfen können

Sonstiges (gerne kommentieren)

Hilfe, Humor und Herzlichkeit ist meine Devise.:)

Versuchen Leuten zu helfen

Ich versuche in erster Linie Leuten bei Dingen zu helfen, bei denen sie eben Fragen haben aber ich wiederum Ahnung habe und helfen kann :•))

Ich frage natürlich gelegentlich auch mal was

Versuchen Leuten zu helfen

Hauptsächlich versuche ich hier immer zu helfen. Trotzdem muss ich hier auch sehr oft lachen und meinem Humor freien Lauf lassen. :D