Wie kann ich unauffällig fragen herausfinden ob sie mich mag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein bester Freund mit ihr in einer Klasse ist und diese sich gut verstehen, frag ihn mal, ob er das irgendwie für dich herausfinden kann.

Wenn nicht, frag doch mal, ob ihr euch treffen könnt, wenn sie ja sagt, ist das zumindest schonmal ein gutes Zeichen und beim Treffen kannst du ja auf irgendwelche Anzeichen achten, wie z.B. dass sie sich ständig durch die Haare fährt, dich "zufällig" berührt oder sowas, gibt genug davon, viel Glück:)

TeriYakiG
Fragesteller

Mein bester freund ist ziemlich schlecht gelaunt wegen mir und dem Mädchen glaube nicht dass er das für mich machen würde, weil er findet dass sie mich ihm wegnehme und so aufjedenfall ist er eifersüchtig :( aber ich frag sie mal ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen danke :)

lovelygirly2805  31.07.2016, 01:21
@TeriYakiG

Deinen besten Freund solltest du aber nicht vernachlässigen, mit ihm könntest du dich auch nochmal treffen, wenn wir schonmal beim Thema sind:D Aber dann möglich nicht über sie reden, auch wenn du verliebt bist;)

TeriYakiG
Fragesteller

ja du hast wahrscheinlich recht :( ich habe ihn in lezzter zeit echt ein bisschen vernachlässigt, er will gatnicht mehr mit mir reden, ih weiß nicht was ich machen soll sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich kann an nichts anderes denken :(

lovelygirly2805  31.07.2016, 01:28
@TeriYakiG

Du solltest dich ablenken, indem du z.B. was mit deinem besten Freund unternimmst, damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe:)

TeriYakiG
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht ob er überhaupt noch was mit mir machen will :( wahrscheinlich denkt er dass ich dann wieder nur mit ihr schreibe und keine zeit für ihn habe :/

lovelygirly2805  31.07.2016, 01:36
@TeriYakiG

Frag ihn doch einfach mal, mehr als nein sagen kann er ja nicht. Sag ihm, dass nur ihr  beiden was machen werdet, ohne Handys und so und dass es dir total leid tut, dass du keine Zeit für ihn hattest und nur von ihr geredet hast, das wird sich jetzt ändern und Blabla, er kann dir dann gar nicht so lange böse sein:)

TeriYakiG
Fragesteller

du hast recht danke ^^ ich schreib ihm morgen mal oder rufe ihn an :) danke für deine Antwort hat mir am meinsten geholfen auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind ^^

Also mögen tut sie dich 100 prozentig.. Aber ob es mehr ist kann man durch so ein schreiben leider nicht wissen.. Es gibt Mädchen die schreiben mit jedem 2ten jungen so und welche die nur mit einem so schreibt.. Aber du kannst leicht herausfinden ob sie dich sehr mag indem dein bester freund mal guckt wie sie reagiert wenn du ihr schreibst.. Also du sagst ihm wann du ihr schreibst und er guckt auf ihren Blick.. Außerdem kannst du dich ja sicherlich mal mit ihr treffen.. Wirkt sie richtig schüchtern und du merkst ihre Stimme geht hoch und du bemerkst den Blick wie sie dich anschaut dann weißt du sie hat Interesse. (:

TeriYakiG
Fragesteller

danke für deine antwort :) mein bester freund hat glaub ich was dagegen das wir uns so gut verstehen und benimmt sich gerade sehr kindisch und eifersüchtig, ich glaube nicht dass er mir helfen würde :(

LMartinez  31.07.2016, 01:44
@TeriYakiG

Also ich bin kein junge und kenne mich mit sowas aus.. Aber warum,ist er eifersüchtig? Wegen dem Mädchen? Wenn er sich deswegen so verhält kann es ja sein, dass er sich ebenfalls in sie verguckt hat..

TeriYakiG
Fragesteller

ich glaube dass er eher das Gefühl hat dass sie mich ihm wegnimmt, aber kann natürlich auch sein dass er sie auch mag :/

Naja ich hab da so ne idee wie ich das immer gemacht hab... Vil kennst du ja diese kleinen Whatsapp spiele mit sag mir ne Zahl von 1-30.. und da sind so Fragen wie... Wie viel % magst du mich usw.... Erstelle einfach so ein spiel in deinem Memos oder so und sag ihr sie soll ne zahl sagen und dann bearbeitest du einfach die Zahl die sie gewählt hat und sendest es ihr dann muss sie sagen ob sie mehr will oder ned🙈

TeriYakiG
Fragesteller

gute idee danke das könnte ich ausprobieren ^^

xXWildCatXx  31.07.2016, 01:18

Ach nichts zu danken🙊

Everyoung  31.07.2016, 01:28

Nice Idee :D

Vielleicht inderekt auf das Thema kommen. Erstmal würde ich ja herausfinden an deiner Stelle, ob sie denn überhaupt auf jemanden steht. Du kannst ja mal so spielerisch schreiben; "und wie läufts mit den Jungs eigentlich zurzeit so?" Muss ja nichts heißen. Und das kann dich weiter bringen. Wenn du merkst, dass sie jetzt nicht in jemanden verknallt ist, kannst du ihr ja mal schreiben, dass dich das wundert, denn sie ist echt nett, hübsch blabla da musst du dir was ausdenken. Wäre ein Tipp von mir. Viel Glück :)

TeriYakiG
Fragesteller

das ist echt gut ^^ danke :) ich versuch das morgen mal hoffentlich funktioniert es danke :)

unknnownn  31.07.2016, 20:19

Hoffe ich auch für dich :)

Wie wäre es mit einem Date also einem Romantisch angelehnten treffen wo du ihr leicht klar machst das du mehr willst zb Kino oder etc.

LMartinez  31.07.2016, 01:21

Ein Kino ist doof. Da redet man nicht wirklich , hat nicht wirklich Augenkontakt und genauso wenig Gesprächs Möglichkeiten.. (:

TeriYakiG
Fragesteller

Ja aber meinst du nicht das dass ein bisschen zu offensichtlich ist wenn ich mit ihr als erstes treffen ins kino gehe? da denkt man doch gleich dass ich was von ihr will und falls sie das nicht tut, könnte das peinlich werden oder alles zerstören :(