Frage von TeriYakiG, 79

Wie kann ich unauffällig fragen herausfinden ob sie mich mag?

Hey leute, ich bin 15 jahre (Männlich) und habe vor einem halben jahr ein mädchen kennengelernt mit dem ich bis heute den ganzen tag lange jeden tag schreibe, und skype, und wir schreiben auch rote herzen und dass wir uns lieb haben und so, aber ich weiß nicht ob sie das alles nur Freundschaftlich meint oder ob sie vielleicht mehr will als nur Freundschaft, ich habe sie zwar nich nue gesehen aber sie geht in due gleiche klasse wie mein bester freund und kenne sie auch von ihm, und jetzt will ich herausfinden ob sie mich auch mag, will aber nichts kaputt machen oder so, und weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll weil wir beide eig sehr schüchtern sind :/ habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich unauffällig herausfinden kann ob sie mich auch mag? Würde mih sehr über schnelle antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelygirly2805, 67

Wenn dein bester Freund mit ihr in einer Klasse ist und diese sich gut verstehen, frag ihn mal, ob er das irgendwie für dich herausfinden kann.

Wenn nicht, frag doch mal, ob ihr euch treffen könnt, wenn sie ja sagt, ist das zumindest schonmal ein gutes Zeichen und beim Treffen kannst du ja auf irgendwelche Anzeichen achten, wie z.B. dass sie sich ständig durch die Haare fährt, dich "zufällig" berührt oder sowas, gibt genug davon, viel Glück:)

Kommentar von TeriYakiG ,

Mein bester freund ist ziemlich schlecht gelaunt wegen mir und dem Mädchen glaube nicht dass er das für mich machen würde, weil er findet dass sie mich ihm wegnehme und so aufjedenfall ist er eifersüchtig :( aber ich frag sie mal ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen danke :)

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Deinen besten Freund solltest du aber nicht vernachlässigen, mit ihm könntest du dich auch nochmal treffen, wenn wir schonmal beim Thema sind:D Aber dann möglich nicht über sie reden, auch wenn du verliebt bist;)

Kommentar von TeriYakiG ,

ja du hast wahrscheinlich recht :( ich habe ihn in lezzter zeit echt ein bisschen vernachlässigt, er will gatnicht mehr mit mir reden, ih weiß nicht was ich machen soll sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich kann an nichts anderes denken :(

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Du solltest dich ablenken, indem du z.B. was mit deinem besten Freund unternimmst, damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe:)

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja aber ich weiß nicht ob er überhaupt noch was mit mir machen will :( wahrscheinlich denkt er dass ich dann wieder nur mit ihr schreibe und keine zeit für ihn habe :/

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Frag ihn doch einfach mal, mehr als nein sagen kann er ja nicht. Sag ihm, dass nur ihr  beiden was machen werdet, ohne Handys und so und dass es dir total leid tut, dass du keine Zeit für ihn hattest und nur von ihr geredet hast, das wird sich jetzt ändern und Blabla, er kann dir dann gar nicht so lange böse sein:)

Kommentar von TeriYakiG ,

du hast recht danke ^^ ich schreib ihm morgen mal oder rufe ihn an :) danke für deine Antwort hat mir am meinsten geholfen auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind ^^

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Kein Ding:)

Antwort
von LMartinez, 55

Also mögen tut sie dich 100 prozentig.. Aber ob es mehr ist kann man durch so ein schreiben leider nicht wissen.. Es gibt Mädchen die schreiben mit jedem 2ten jungen so und welche die nur mit einem so schreibt.. Aber du kannst leicht herausfinden ob sie dich sehr mag indem dein bester freund mal guckt wie sie reagiert wenn du ihr schreibst.. Also du sagst ihm wann du ihr schreibst und er guckt auf ihren Blick.. Außerdem kannst du dich ja sicherlich mal mit ihr treffen.. Wirkt sie richtig schüchtern und du merkst ihre Stimme geht hoch und du bemerkst den Blick wie sie dich anschaut dann weißt du sie hat Interesse. (:

Kommentar von TeriYakiG ,

danke für deine antwort :) mein bester freund hat glaub ich was dagegen das wir uns so gut verstehen und benimmt sich gerade sehr kindisch und eifersüchtig, ich glaube nicht dass er mir helfen würde :(

Kommentar von LMartinez ,

Also ich bin kein junge und kenne mich mit sowas aus.. Aber warum,ist er eifersüchtig? Wegen dem Mädchen? Wenn er sich deswegen so verhält kann es ja sein, dass er sich ebenfalls in sie verguckt hat..

Kommentar von TeriYakiG ,

ich glaube dass er eher das Gefühl hat dass sie mich ihm wegnimmt, aber kann natürlich auch sein dass er sie auch mag :/

Antwort
von xXWildCatXx, 48

Naja ich hab da so ne idee wie ich das immer gemacht hab... Vil kennst du ja diese kleinen Whatsapp spiele mit sag mir ne Zahl von 1-30.. und da sind so Fragen wie... Wie viel % magst du mich usw.... Erstelle einfach so ein spiel in deinem Memos oder so und sag ihr sie soll ne zahl sagen und dann bearbeitest du einfach die Zahl die sie gewählt hat und sendest es ihr dann muss sie sagen ob sie mehr will oder ned🙈

Kommentar von TeriYakiG ,

gute idee danke das könnte ich ausprobieren ^^

Kommentar von xXWildCatXx ,

Ach nichts zu danken🙊

Kommentar von Everyoung ,

Nice Idee :D

Antwort
von DerGuru455, 39

Wie wäre es mit einem Date also einem Romantisch angelehnten treffen wo du ihr leicht klar machst das du mehr willst zb Kino oder etc.

Kommentar von LMartinez ,

Ein Kino ist doof. Da redet man nicht wirklich , hat nicht wirklich Augenkontakt und genauso wenig Gesprächs Möglichkeiten.. (:

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja aber meinst du nicht das dass ein bisschen zu offensichtlich ist wenn ich mit ihr als erstes treffen ins kino gehe? da denkt man doch gleich dass ich was von ihr will und falls sie das nicht tut, könnte das peinlich werden oder alles zerstören :(

Kommentar von DerGuru455 ,

Deswegen langsam angehen 

Antwort
von unknnownn, 33

Vielleicht inderekt auf das Thema kommen. Erstmal würde ich ja herausfinden an deiner Stelle, ob sie denn überhaupt auf jemanden steht. Du kannst ja mal so spielerisch schreiben; "und wie läufts mit den Jungs eigentlich zurzeit so?" Muss ja nichts heißen. Und das kann dich weiter bringen. Wenn du merkst, dass sie jetzt nicht in jemanden verknallt ist, kannst du ihr ja mal schreiben, dass dich das wundert, denn sie ist echt nett, hübsch blabla da musst du dir was ausdenken. Wäre ein Tipp von mir. Viel Glück :)

Kommentar von TeriYakiG ,

das ist echt gut ^^ danke :) ich versuch das morgen mal hoffentlich funktioniert es danke :)

Kommentar von unknnownn ,

Hoffe ich auch für dich :)

Antwort
von VojoSan, 36

Warte lieber noch ab, ihr seid ja noch Kinder...
LG Vojo :)

Kommentar von TeriYakiG ,

finde nicht das man mit 15 ein kind ist :/ ausserdem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf :(

Kommentar von VojoSan ,

Dann musst du dich zusammenreißen und trauen zu fragen denn nix fällt einfach so vom Himmel und außerdem kann dir eh nix passieren sie wird dich nicht umbringen!

Kommentar von TeriYakiG ,

ja du hast recht, ich versuche sie drauf anzusprechen :)