Wie kann ich sie überzeugen, dass Berlin toll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben sich entschlossen, dort keinen Spaß zu haben, also wünsche ihnen entweder eine lange, qualvolle Leidenszeit oder erkläre ihnen, wie man am schnellsten wieder nach Hause geschickt wird...

WatersZane
Fragesteller

Das ist es! Statt sie zu überzeugen, dass die Fahrt doch toll wird muss ich denen eine Strategie geben, wie sie möglichst schnell wieder zurückfahren können! Danke!

Indem du denen konkret beschreibst, was eben deiner Meinung nach, nur in Berlin so gut zu machen geht.

WatersZane
Fragesteller

Ich habe denen erzählt, was wir alles in unserer Freizeit gemacht haben und sie fanden zwar vieles davon toll, aber sie meinten, dass sie nur in Gruppen in der Stadt unterwegs sein dürfen und die anderen Leute aus ihren Klassen nichts machen wollen, was ihnen Spaß macht und sie generell nicht verstehen. Und sie werden auch nicht so viel Zeit miteinandwr verbringen können, da sie in unterschiedlichen Klassen sind und alle Klassen zusamnen nur wenig machen werden.

treppensteiger  22.03.2024, 14:48
@WatersZane

Was auch immer so ein Massenklassenausflug in eine Klassenmassengroßstadt dann soll....

Dann würde ich denen natürlich nicht irgendwelche Hoffnungen machen, sondern Tips geben, wie sie sich davon möglichst fernhalten können.