Wie kann ich sie ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird schwer einen Menschen zu fingern und auszuziehen, der schnell aufwacht. Vor allem bei Frauen - die kann man ja nicht einfach fingern, da muss erstmal was feucht sein, d.h du musst ihren Körper ja erstmal darauf vorbereiten und ich denke sie wird währenddessen so oder so aufwachen.
Was du aber machen kannst, ist wenn sie aufwacht, leg dich schon leicht über sie und beginn sie zärtlich zu küssen und fang dann langsam an die Klamotten von ihr auszuziehen. Wenn sie aber nicht auf Morgensex steht, wird sie es sowieso gleich hinterfragen, warum du das jetzt machst,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theuser1
25.10.2015, 11:09

Sie hat mir erzählt das sie sex am Morgen eher bevorzugt als andere Zeiten weil wir dann auch alleine sind und es ihr besser gefällt wenn wir alles in Ruhe machen können wenn ihre Eltern mich da sind. Und danke für die Antwort ich werde da so versuchen

0

Sie ganz romantisch ausziehen? Was soll daran bitte romantisvh sein wenn man morgens nackt aufwacht und keine Ahnung hat was passiert ist? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theuser1
25.10.2015, 11:01

Naja mit dem ausziehen meine ich auch das ich sie zum Beispiel fingere wenn sie noch schläft und ich bin mir sicher ihr wird es gefallen

0
Kommentar von heroofwar
25.10.2015, 11:05

Oh mein gott was ist bloß los mit der heutigen Gesellschaft? ! xD ich glaube ich würde dir eine klatschen! :D

1
Kommentar von fxckyou
25.10.2015, 11:08

@heroofwar ja ich auch xD

1
Kommentar von LunaStore
25.10.2015, 13:11

Ok das ist Krank würde mich mein Freund Fingern wen ich schlafe würde ich ihn schlagen ^^

2

Ganz vorsichtig mit einer Schere die Klamotten aufschneiden 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill möchte sie das nicht wenn sie aufsteht schon mal daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theuser1
25.10.2015, 11:00

Naja ich glaube ihr wird es schon gefallen aber ich habe es noch nicht probiert und ich weis das sie immer aufsteht wenn ich z. B kurz aufstehe um 3 Uhr morgens um was zu trinken

0
Kommentar von hundkatzemaus12
25.10.2015, 11:03

das Sagt ja auch niemand aber vill ist sie noch nicht soweit und kann nicht mit dir drüber reden , ist nur ne Vermutung kann auch anders sein

0

Dann steh auf warte bis sie wieder eingeschlafen ist und Fang an also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Finger bei dir, wenn sie schläft, sonst könnte es sein, dass du ihre Hand ins Gesicht bekommst! Komm mal klar, dass du als Kerl nicht einfach rumfingern kannst, wann und wie es dir so einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung