Wie kann ich meine Freundin nach dem Urlaub im Bett überraschen?

4 Antworten

Sie wäre sicher überrascht,würdest du nicht allein im Bett liegen.

Ich bin da pragmatisch: Binde Dir eine dicke rote Schleife um und sag ihr, dass alles ihr gehört und sie frei über Dich verfügen kann.

Tschounas735
Fragesteller

Danke schon mal für die Antwort. Wie kann ich sie danach noch für SIE überraschen? Dass sie sozusagen auch auf ihre Kosten kommt?

MissMayfair  21.08.2016, 23:40
@MissMayfair

Du dann bitte frisch geduscht und frisch rasiert, dezent nach was Tollem riechen und Du musst ihr die Massage unbedingt nackt geben.

Bestell die die Massagekerzen bei Eis und verpass ihr ne schön warme Massage. Der Rest kommt von allene ;)

Mach doch einfach etwas, was du vorher noch nie gemacht hast.

Was genau das sein könnte, wirst du ja wohl besser wissen als irgendjemand sonst hier...