Lass es auf Dich zukommen. Ein neuer Typ ist neues Terrain, neue Wünsche, neuer Mensch, neuer Körper. Vielleicht wird es ja großartig. Versuche das negative aus Deiner Denke zu kriegen.

...zur Antwort

Ich bin da pragmatisch: Binde Dir eine dicke rote Schleife um und sag ihr, dass alles ihr gehört und sie frei über Dich verfügen kann.

...zur Antwort

Große Kopfhörer sind eine schlechte Idee. Die gestaute Wärme schreit geradezu nach Bakterien und DIE Entzündung an der Stelle wirst Du dann verfluchen. Deshalb such Dir am besten andere, aber auch bequeme, Kopfhörer für die Zeit der Heilung. 12 Monate ist aber übertrieben.

...zur Antwort

Vor dem anderen Geschlecht nackt zu duschen sollte Dir schnurps sein. Das, was Du an Deinem Körper an Geschlechtsteilen hast, haben die anderen Leute bestimmt eh schon in deren Leben an anderen Leuten gesehen. Steh's durch und steh da drüber!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.