Wie kann ich meine Freundin ganz spontan romantisch überraschen?

5 Antworten

Hi, du kannst einen spontanen Ausflug planen, oder Ihr zum Beispiel eine besondere romantische Liebeserklärung machen. Ich habe meiner Freundin mal so einen Liebesstein geschenkt, da ist alles dabei, also eine Geschenkbox usw. Man kann sich aussuchen ob man den so wie er ist (etwa so groß wie eine Hand) oder in einer Kombination mit einem Armband oder einer Kette kauft. Wenn der Stein dann da ist Feilt man Ihn mit der Feile die dabei ist z.B in eine Herzform (geht richtig einfach und schnell) und wenn man will kann man da auch noch seine Namen eingravieren. Es ist halt etwas ganz persönliches und da stehen eigentlich alle Frauen drauf. Das ganze kostet glaub ich auch nur 29,99€. Die Seite auf der ich das mal gekauft habe heißt Liduu, die gibt es auch bei Facebook.

Heii :)

Jenachdem worauf sie steht... Vielleicht erinnerst du dich daran was sie schon immer mal haben wollte. Geh mit ihr essen oder fahr mit ihr irgendwo hin.. Mach eine. Ausflug mit ihr es gibt so viel Auswahl lass dir was einfallen :) ;)

Lg

Weißt du was sie an dir am meisten liebt? Genau da solltest du ansetzen.

tretboot fahren, zoo, koch ihr was :)

Vielleicht mit Blumen oder etwas machen, was sie sehr mag. Massage oder sowas?

LizaLisa312015
Fragesteller

Ja, das wäre gut. Massage hab ich schon zu oft gemacht. Blumen sind nicht ihr ding..

Silvdex  10.08.2015, 03:43
@LizaLisa312015

Dann einfach etwas was sie mag oder was leckeres Kochen oder i.was mit Früchten oder so haha