Was ist a Romantisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aromantische Menschen verspüren Kaum bis gar keine Romantische Anziehung. Das bedeutet sie können sich nicht (oder nur selten/unter bestimmen Umständen) verlieben und wollen keine Romantische Beziehung mit jemandem eingehen. Viele Aromantiker*innen verspüren aber trotzdem sexuelle Anziehung, wollen also trotzdem Sex haben. Wenn man aber weder Sexuelle Lust noch romantische Liebe verspürt, nennt man das Aromantisch asexuell, auch kurz Aro-Ace

Woher ich das weiß:Hobby

Aromantisch bedeutet, dass man keine romantischen Gefühle für Menschen egal welchen Geschlechts empfindet.

Aromantisch bedeutet,dass man sich gar nicht bis wenig zu anderen Menschen hingezogen fühlt.Beziehungsweise wenn man kein Bedürfnis nach Romantischer Interaktion verspürt.

Wenn man sich nicht verliebt oder keine Liebe oder Lust verspürt.

Woher ich das weiß:Recherche

Aromantisch bedeutet, dass man sich nicht verlieben kann.