Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst das er sich auch für dich interessiert dann hast du seine Aufmerksamkeit doch schon. Ich würde sagen es ist Zeit für den nächsten Schritt. Komm mit ihm ins Gespräch und unternehmt mal was zusammmen. Ob es dann Liebe wird, oder er doch nichts für dich ist das wird sich zeigen, aber das findest du nur durch die Erfahrung heraus. Ich drück hier schon mal die Daumen und wünsche alles Gute.

CANNIMMM
Fragesteller

Danke.

geh mit ihm ins kino und dann ins eis cafe versuch einbischen mit ihm zu "kuscheln" und komm ihm so nah wie möglich.

du redest immer nur von "er" oder "ihn"...wer is er oder ihn?ich mein, man kann sichs denken, aber trotzdem...

CANNIMMM
Fragesteller

das nützt dir glaub ich nicht wenn ich sein name schreibe oder ? "er oder ihn" EIN JUNGE...=)

Sprich ihn doch einmal an, ev, nur einmal nett grüßen, vielleicht kommt dann noch ein nettes Gespräch zustande. Dann wirst du gleich merken, ob er an dir Interesse hat,.

du musst ihn ansprechen und besser kennen lernen. schau ihn vorallding an und lächle ihn an. wenn er zurücklächelt bedeutet das schon mal was. wenn nicht weiter versuchen ihn besser kennen zu lernen. lad ihn ins kino ein oder sowas in der art. wenn er nein sagt ist das auch nicht die welt. dann kannst du stolz sein, dass du ihn gefragt hast. nur mut. das packst du!