Wie verlieben sich Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Sicht einer Frau:

Du wirbst ja nicht nur alleine um sie. In der heutigen Zeit bekommen Frauen auf den unterschiedlichsten Wegen „Angebote“ von Männern, sie näher kennenlernen zu wollen. Sei es in der Bahn, Arbeit, den Sozialen Netzwerken. Das kann schon mal überfordernd werden. So erkläre ich mir dieses Interesse zeigen Spiel, anfangs benimmt man sich da einfach neutral und wartet ab.
Mein Tipp ist das du es nicht übertreiben solltest mit deiner Aufmerksamkeit ihr gegenüber. Mach du einen Schritt auf sie zu wenn sie auch einen macht. Ihr seid glaub ich auf zwei unterschiedlichen emotionalen Ebenen. Du liebst sie und sie höchst wahrscheinlich noch nicht. Also geh es locker an du könntest sie überfordern. Und lass sie auch was machen, der Mann sollte nicht 99% der Arbeit tun. Das ist was die „Aufmerksamkeit der Frau weckt“ wenn der Mann sich distanziert, da sie jetzt auch investieren muss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel Lebenserfahrung und Studium

In dem du ihr zeigst, dass du sie liebst und sie dir vertrauen kann. Bleib ein guter Mensch!

Ich wünsche dir viel Glück!

Sei ehrlich zu ihr, verstell dich nicht und zeig dich so wie du bist. Wenn du ihr Vertrauen kannst, bring ihr dein Vertrauen entgegen und wenn die Zeit gekommen ist, öffne dich ihr und sag ihr was du für sie empfindest. Schenk ihr Aufmerksamkeit und wende keine Taktiken an. Diese funktionieren a) sowie so nicht und sind b) total daneben. Wenn sie Nein sagen sollte, dann musst du das leider respektieren, auch wenn es dir dann schwer fällt. Lade sie doch mal ein um gemeinsam etwas zu unternehmen und schau wie es so zwischen euch funktioniert.

Vertrauen schenkt man durch ehrliches, anständiges und aufmerksames Verhalten.

Wenn du vorgibt etwas zu sein was du nicht bist und sie das mitbekommt, zeigt sie automatisch "Abweisung". Bleib einfach so wie du bist.