Wie kann ich schneller trinken?

Da viele ja meinten, es wäre okay so zu trinken: Ja, ist es absolut, nur ich möchte es für "Wettkämpfe" können.

Wer auf dem Land wohnt kennt mit Sicherheit die sogenannten JGV-Feste (Junggesellenfeste) und dort gibt es viele Wettkämpfe wenn es um schnelltrinken geht, wo mein JGV ziemlich aktiv ist. Ich will da einfach mal mitmachen können. Mir geht's also nicht darum einfach cooler zu wirken, sondern um mit den anderen "mitspielen" zu können.

2 Antworten

Mit "trinken" hat das, was du erlenen willst, nichts mehr zu tun, schon garnicht mit "natürlichem Trinken". Deine Frage kann so nicht beantwortet werden, da deine Anforderungen an eine Antwort einander ausschließen.

Wenn man es als Problem betrachten will, dass es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, eine gewisse Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen, muss man Tricks anwenden, wie du sie bereits beschrieben hast.

https://www.kenn-dein-limit.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ist doch absolut ok so zu trinken, schneller zu trinken bringt doch gar nix außer das Du weniger Genuss dabei verspürst und schneller besoffen bist...