Wie kann ich schnell und leicht, sogar fast schon automatisch sehr viele muskeln aufbauen, ohne dafür oft trainieren oder steroide einnehmen zu müssen?

5 Antworten

Hey MetalicGuardian,

Ohne zu trainieren wird das nichts.

Du wirst den steinigen Weg gehen müssen um am Ziel anzugelangen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Hi,

also ich bin kein Fitnessexperte oder so aber ich glaub das geht ohne trainieren nicht. Ohne Steroide könnte eigentlich hinhauen, wenn du durch natürliche Lebensmittel und ausgewogene Ernährung genug Proteine bekommst.

Aber vom Trainieren kommst du leider nicht so einfach weg.

LG Samsoli🏋🏼‍♀️

Gar nicht.

Willst du Muskeln aufbauen musst du trainieren. Fertig.

Gar nicht. Die Natur hat sich ja etwas dabei gedacht. Du anscheinend nicht.

gar nicht. Das einzige was mir einfällt wär regelmäßig gehen