Wie kann ich RTL Nitro empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht geschrieben ab Anfang April. Wir haben zwar heute schon den 02. April, aber der Anfang eines Monats kann großzügig ausgelegt sein. Warte mal noch ein paar Tage ab und glaube mir...Du verpasst wirklich nichts. Auf diesen Kanal werden die Leute noch mehr verdummt als es ohne hin schon auf dem Hauptsender von RTL ist.

Ja, RTLNitro ist bei KabelBW empfangbar, siehe hier: http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/Kabelanschluss/

windowsfan2
Fragesteller

Ich habe schon einen Anschluss bei KabelBW. Also braucht ich nicht noch einen oder muss ich noch was dazubuchen um RTL Nitro empfangen zu können?

tvtratsch  07.04.2012, 12:37
@windowsfan2

... wenn Du schon einen digitalen Anschluß hast (inkl. digitalem Kabelreceiver) dann nicht! Ich wollte Dir mit dem Link nur zeigen, das Du tatsächlich RTLNitro empfangen kannst.

RTL NITRO ist kostenlos und unverschlüsselt mit einem digitalen Satelliten-Receiver über Astra 19° zu empfangen.

bist du sicher, dass dein Anbieter Nitro einspeist