Wie kann ich reagieren wenn er sein arm um mich legt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihm einfach das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sag ihm auch, dass du ihn liebst und nimm nicht immer alles so kompliziert. Schließlich seit ihr Menschen, die etwas voneinander wollen und da ist Kommunikation ganz wichtig. Sowohl Körpersprache, als auch verbale Sprache. Vielleicht lauft ihr nach der Schule mal zusammen durch die Stadt und gönnt euch ein Eis. Wenn noch nicht viel los ist, sollte man auch langsam anfangen. Ich würde mich überwältigt fühlen, wenn alles Schlag auf Schlag kommt. Aber das wichtigste ist, dass du ihm das sagst. Ich habe schon viele Beziehungen gerettet und Leuten geholfen, sich zu finden. Ich bin zwar jetzt kein Psychologe, aber ein Junge und ich bin 16. Ich weiß wie ich und meine Genossen um mich herum so ticken. Vielleicht hilft das ja weiter. Dass er seinen Arm über dich legt, ist ein Versuch der Annäherung. Er ist an dem Punkt angekommen, wo er sich für dich interessiert und in dich verliebt ist. Jetzt liegt es an dir, ob du mit ihm zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
13.12.2015, 21:19

Wow, für einen Jungen von 16 Jahren ist das eine ganz tolle Antwort! Sehr lieb, sehr einfühlsam, reflektiert und gescheit. Alle Achtung!

1

du kannst deinen Kopf auf seinen arm dann legen (schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja lächeln oder dich an ihm anlehnen so merkt er , dass er dir gefällt.Vielleicht kommt dabei auch mehr raus ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du deinen Arm an /um seinen Rücken legen in Höhe der Hüfte oder so ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?