Hat das was zu bedeuten?

PS: Bitte keine anzüglichen Antworten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm das ist schwierig zu sagen, da wir ja schlecht in sie reingucken können. Kann nur von mir sprechen, wenn ich das tun würde hätte es was zu bedeuten. Schließlich streichelt man ja nicht von jedem den Arm oder lehnt sich an die Person, es sei den sie ist da einfach sehr offen.

Sie scheint aufjedenfall nicht abgeneigt zu sein, sonst würde sie bestimmt keinen Körperkontakt suchen.

Also davon ausgehen das sie dich mag vllt attraktiv findet könnte man.

Schau doch einfach mal was noch so passiert, letztendlich weiß nur sie was es zu bedeuten hat.

Ja, die möchte, dass du ihr die deutsche Sahne tief zwischen die Spalte drückst…….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNightingale
Fragesteller

Bro...

Amirax98  19.03.2024, 03:34
@MrNightingale

Ich bin nicht dein Bro, ich bin eine Frau und habe es grade sehr direkt, sozial ausgedrückt 🌙

vereinfacht: Sie möchte mehr……

Sie würde gerne deine weiße flüssigkeit zu Kindern machen

MrNightingale
Fragesteller

Bro was wollt ihr alle. Könnt ihr nd mal normal reden🥲

DerAtheist1  19.03.2024, 03:37
@MrNightingale

Sorry aber die steht total auf dich oder du bist ihr bester freund eins von beiden 😭😭😭😭