Wie kann ich rausfinden ob ich eine Beziehung will?

ghul666  13.12.2023, 12:35

Naja, könnte es vielleicht sein, dass du dich aufgrund deines Alters und der Tatsache, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben, mit Ängsten plagst und zu viel nachdenkst?

Bergliebe24
Fragesteller

Ja richtig, ich denke immer zu viel nach

ghul666  13.12.2023, 18:57

Und wäre es dann nicht mal eine mutige und gute Idee, es einfach drauf ankommen zu lassen?

Bergliebe24
Fragesteller

Wenn das so leicht wäre 😂. Werde mal schauen wie‘s beim nächsten Treffen ist.

1 Antwort

Wenn er "genau Dein Typ" ist, warum versuchst Du es nicht mal? Du kannst ihm ja sagen, dass Du sehr unerfahren bist und deshalb unsicher. Kann sein, Du kommst auf den Geschmack. es kann natürlich auch sein, dass Du feststellst, dass es nicht geht. Dann wird es natürlich noch ein bisschen trauriger. Aber Du weißt: wer nicht wagt...