HILFE - Total unsicher in Beziehung? Hab Angst das es dadurch endet!?

luibrand  28.06.2021, 12:18

Wie alt seid ihr beide ??

Cabbanis
Fragesteller

M23 und F20

4 Antworten

Zum Teil ist Dein Gefühl wohl gar nicht mal so falsch.

In einer Beziehung sollte es weder Beleidigungen noch Provokationen geben, die zum Streit führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Nach 3 Monaten sollte man sich nicht ständig streiten.

In einer guten Beziehung beleidigt man nicht und streiten auch sehr sehr selten. Bei der richtigen Partnerin kannst du du selbst sein und bist nicht unsicher.

Halt dich zurück, denk darüber kurz nach, verstehe, dass es nicht so gemeint war, und antworte klug, um sie nicht zu verletzen