Wie kann ich raus gehen?

2 Antworten

Bitte eine Vertrauensperson darum dich zu begleiten, zu zweit ist es sicher leichter.

Vor vier Tagen hattest du noch den Plan, zu Fuß ohne Proviant und Geld durch die Welt zu reisen, also einfach geradeaus zu gehen, und unterwegs nach kostenloser Verpflegung zu fragen.

Wenn das dein Ziel ist, dann denke daran, und fange schon einmal an, ein wenig zu trainieren.

Buffes
Fragesteller

Das ist aber gemein von dir dass du in meinen Fragen rumschnüffelst

Paguangare  07.08.2023, 14:32
@Buffes

Was heißt gemein? Die Fragen und Antworten sind alle öffentlich zugänglich, und das weißt du auch.

Es gibt keine Regel, die vorschreibt, dass man sich bei der Beantwortung der Frage eines Fragestellers alleine auf den Fragetext konzentrieren muss. Man darf auch das Profil, frühere Fragen und frühere Antworten des Fragestellers lesen.

Häufig kommen z. B. Fragen wie: "Wie kann ich möglichst schnell 10 kg abnehmen?" Wenn man dann merkt, dass die Fragestellerin magersüchtig ist, gibt man ihr natürlich keine Abnehm-Tipps.

Paguangare  07.08.2023, 15:33
@KevinXP123

Er hatte auch schon einmal gefragt, ob man hier trollen dürfte. Vielleicht spielt er mit verschiedenen fiktiven Persönlichkeiten.