Wie kann ich plumpe Stiefel verschönern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit Nietennzange-vielen Nieten, evtl wenn vorhanden anderen Schnürsenkeln und Fellresten oder Stulpen aus Fell kann man schon was machen...außerdem kannst du SCHUHFARBE holen...mit Entfärber vorbehandeln und dann einfach neue Farbe auftragen....

LG SAM

Schade das kein Foto bei ist. Wie hoch sind die Stiefel vom Schaft her? Mit bunten Stulpen könnte man was machen. Lederriemen wie eine Art Gürtel mit Schnalle vom Schuster befestigen lassen wenn das Leder zu dick ist um selber zu nähen.

Wildone551
Fragesteller

Naja halt wie die klassischen Ugg Boots nur höher :) Danke für die Idee

Wickel Dir Bändchen und Schleifchen aus Geschenkbändern drum herum :-)

Wildone551
Fragesteller

Ja klingt gut, Danke :)