wie kann ich per WhatsApp auf dem iPhone eine pdf versenden?

2 Antworten

Mit der App Fotos PDF. Diese kostet aber 1,99€ im Monat , ist aber echt super.

heikede
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte schon echt lange gesucht...

Richi008  17.01.2019, 16:34

Gerne :)

KevinHP  17.01.2019, 16:35

Echt, das geht nicht einfach so?

Unter Android bin ich es gewöhnt, dass ich einfach eine Datei anhängen kann.

Richi008  17.01.2019, 16:36

Naja das Problem ist ich habe immer Bilder per E-Mail geschickt und der Empfänger meinte dann immer das das Bild nicht gelesen werden könne und und und ... dann bin ich auf die Suche nach einer PDF App gegangen und habe mir die oben genannte geholt und seitdem läuft alles super