Wie kann ich PDF E-Books vorlesen lassen?

1 Antwort

Hallo,

PDFs sind so eine Sache für sich und Textauszüge sind mit PDFs nicht immer ganz einfach.

Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hast aber versuch das E-Book als .epub-Datei herunterzuladen. Alternativ gibt es auch Datei-Konverter wie diesen: https://convertio.co/de/pdf-epub/

Dort kann ich es allerdings nicht versprechen, dass es funktioniert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc Computer Science vsl. 2026
Jan6534
Fragesteller

Danke!

Mit welchem Programm kann ich das dann vorlesen lassen?