Wie kann ich Pakete umleiten?

4 Antworten

du bist eigentümerin, da du es bezahlt hast und hoffentlich auf deinen namen. sollte er besitz davon ergreiffen wollen, kannst du ihn easy anzeigen

wenn du eine sendungsnummer hast, kannst du es soweit ich weiss, auf eine andere adresse oder eine packetstation liefern lassen

Sirlanilot
Fragesteller

Habe keine Sendungsnummer kommt beides aus China. Na ja nein einmal mein vor aber sein nachname aber von Amazon komplett sein Name. Aber ich glaub er kommt nicht durch wenn er da eine Puppe auspackt ist das Geburtstagsgeschenk für meine nichte

Dein Ex-Freund muss dir bescheid geben, sobald die Pakete da sind und sie an dich übergeben. Ansonsten macht er sich strafbar.

Nein, das kannst Du - ausser beim Versender - natürlich nicht.