Wie kann ich online spielen?

3 Antworten

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Truckersmp ist bisher das einzige Online Spiel für ats und ets2. Vergleich ebenfalls die Version zwischen truckersmp und bei Steam, welche Version dein ets2 läuft und ggf die Version anpassen

ICANSEEYoui  02.12.2023, 02:27

Korrektur: Es gibt auch die Konvoi Option

TruckersMP unterstützt immer die neuste Version von ETS2 und ATS.

Allerdings brauch ja TruckersMP auch Zeit die Server an die Änderungen anzupassen bzw. die Änderungen einzuspielen.

Meist kann man nach 2 bis 3 Tagen die neusten Versionen nach Veröffentlichung auf TruckersMP spielen.

TruckersMP ist derzeit die einzige Möglichkeit ETS2 und ATS online zu spielen.

leloo123
Fragesteller

Truckersmp hat vorher dss neuste version nicht unterstützt aber jetzt unterstützen die wieder das neuste update

Anonymous740  11.12.2023, 15:37
@leloo123

Das ist korrekt. Aber wie oben beschrieben, brauch TruckersMP ein paar Tage bis sie die aktuelle Version hochgeladen haben (wird auch bei zukünftigen Versionen so sein).

Heißt sobald eine neue Version veröffentlicht wurde, braucht TruckersMP meistens 2-3 Tage bis die Version auf deren Servern sind.

Heißt du musst (in Zukunft) einfach nur ein paar Tage abwarten und kannst dann die neuste Version auf TruckersMP spielen.

Soweit ich weiß, hat Truckersmp immer die neuste Euro Truck Version. Spiele es selber. Vielleicht musst du Truckersmp auch updaten. Ich wüsste aber außer dem Ingame-Multiplayer auch keine andere Option, online zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leloo123
Fragesteller

Naja, Bei denn Website sagen die, dass die das neuste Version 1.49 von ets2 nicht unterstützen.

CodingSeal  01.12.2023, 15:36

Stimmt! Du hast recht. Und du willst auch nicht downgraden?

leloo123
Fragesteller
@CodingSeal

Hab ich auch gemacht, aber im ets2 konnte ich die Server nicht auswählen.

CodingSeal  01.12.2023, 15:40
@leloo123

Das ist komisch. Bekommst du denn immer noch die Fehlermeldung oder startest du rein und kannst nur die Server nicht auswählen?

leloo123
Fragesteller
@CodingSeal

Also ich starte rein, wähle die Option wo man die Server wählen kann. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was da stand, irgendwie so ich muss das neuste version laden.